Ein Rückblick auf unser Verhältnis zu Chimpcase: Qualität, Preise und Wertschätzung

 Liebe CellBee-Community,

 

Heute möchten wir einen Blick in die Vergangenheit werfen und über unsere Beziehung zu Chimpcase sprechen. Chimpcase war ein Hersteller von iPhone-Hüllen, der in der Vergangenheit in unserer Branche tätig war und eine gewisse Geschichte mit uns hatte.

 

CELLBEE®: Hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen

Unsere Mission bei CellBee war von Anfang an klar: Wir wollten unseren Kunden die besten Produkte zu absolut unschlagbaren Preisen bieten. Das galt insbesondere im Vergleich zu anderen deutschen Herstellern. Chimpcase war einer unserer Mitbewerber, der ebenfalls hochwertige Hüllen produzierte. Wir hatten jedoch den Vorteil, unsere Produkte in extremer Qualität immer zu wettbewerbsfähigeren Preisen anbieten zu können.

 

Ein angespanntes Verhältnis

Es kann gesagt werden, dass unser Verhältnis zu Chimpcase nicht immer einfach war. Wenn wir ein neues Produkt auf den Markt gebracht haben, ging schon mal eine böse E-Mail bei uns ein. Wir konkurrierten hart auf dem Markt, und in diesem Wettbewerb konnten die Dinge gelegentlich angespannt werden. Es gab sicherlich Momente, in denen die Konkurrenz zwischen uns spürbar war.

 

Das Bedauern über Chimpcase's Geschäftseinstellung

Mit Bedauern haben wir letztes Jahr erfahren, dass Chimpcase seinen Geschäftsbetrieb einstellen musste. Unabhängig von unseren Differenzen in der Vergangenheit bedauern wir zutiefst, dass ein Mitbewerber in unserer Branche aufgeben musste. Wir wissen, wie viel Leidenschaft und Engagement in der Herstellung von iPhone-Hüllen stecken, und es ist immer traurig zu sehen, wenn ein Unternehmen seine Türen schließen muss. Insbesondere wenn dieser Platz an einen Konkurrenten aus China fällt. 

 

Ein Respektvoller Abschied

Wir möchten diesen Moment nutzen, um unseren Respekt für Chimpcase auszudrücken. Sie haben hochwertige Produkte hergestellt und in unserer Branche Spuren hinterlassen. Wir schätzen die harte Arbeit und das Engagement, die sie in ihre Produkte gesteckt haben.

 

CELLBEE®: Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden

Unsere Mission bei CellBee bleibt unverändert. Wir werden auch weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen liefern. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden das Beste zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir danken Ihnen, unserer wunderbaren CellBee-Community, für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir werden immer bestrebt sein, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten.

 

Vielen Dank

Das CellBee®-Team

CELLBEE Produkte

„Ich möchte im Universum ein Zeichen hinterlassen.“ - Steve Jobs