Der Touch-ID Button - Produkt Vorstellung

Mehr als nur ein kleiner Sticker - Der CELLBEE® Homebutton Sticker erfüllt mehrere Funktionen. Zunächst wurde er entwickelt um den Höhenunterschied zwischen Panzerglas und dem Homebutton des iPhones auszugleichen. Dies musste natürlich funktionieren ohne die Funktion der Touch-ID (Fingerabdruckscanner) des iPhones zu beeinträchtigen. Hier hat CELLBEE® durch die ultra dünne Membran des Buttons eine zuverlässige Lösung geschaffen. 

Der Ring des Homebutton ist so eingefärbt, dass er selbst bei längerer Benutzung keine Farbe verliert. Ein essentieller Faktor um das Apple iPhone langfristig schön abzurunden. Zudem gibt es vom CELLBEE® Touch-ID Button mehrere Farben, es handelt sich dabei um die klassischen iPhone Farben. Schwarz, Silber, Gold, Rot und Rosé. 

Der Homebutton fungiert zudem als Schutz vor Kratzern auf deinem Fingerabdruckscanner. Das Produkt kann übrigens auch perfekt auf einem iPad verwendet werden. Es rundet die CELLBEE® iPhone Zubehör Produkt Palette optimal ab.

iPhone Homebutton Schutz in Gold

Kommentieren

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung von einem Moderator geprüft

CELLBEE Produkte

„Ich möchte im Universum ein Zeichen hinterlassen.“ - Steve Jobs